Tapezierer Wagenhofer

Höchste Zeit für einen Tapetenwechsel?

Oder doch schöne Wände gezaubert, mit Farben aus Tausend und einer Nacht? Individuelle Lebensraumgestaltung weckt Harmonie! Der Tapezierermeister und Raumwerker Wagenhofer machts möglich.

Ein altes Lieblingsfauteuil steht verschmutzt herum und wandert fast auf den Müll? Die Sonne blendet durchs Fenster und nur die Zeitung schützt und spendet Schatten? Der Staubsauger verschlingt den Teppich komplett, weil ein Faden herausragt? Es wird immer Arbeit geben für einen Tapezierermeister und Raumwerker. Nicht nur der innovativ hergestellten Materialien wegen, die doch etwas Fingerspitzengefühl und Erfahrung bei der Verarbeitung benötigen.

Vielleicht, weil es viele Menschen gibt, die Wert einem Preis vorziehen?
Weil Handwerk schon immer für Qualität bürgte.

„Das WIE ist mein persönlicher Leitfaden.“

Gassen 29
3243 St. Leonhard am Forst

Telefon: 0699 / 12630763
Fax: –

wagenhofer@gmx.at
www.unserhandwerk.at

Der Tapezierer Wagenhofer
Der Tapezierer Wagenhofer

Als Tapezierermeister und Raumwerker tapeziere ich Wände, verlege Böden, nähe Stoffe, falte Leder, montiere Sonnenschutz und dekoriere Auslagen. Dabei setze ich auf Individualität und Erfahrung: Weil Handwerk schon immer für Qualität bürgte!